Ein neuer Titel will euch auf die Probe stellen. A Pinball Game That Makes You Mad hat jetzt ein Release-Datum. Das Pinball-Abenteuer startet am 18. November auf Steam. Es wird oft beschrieben als das Getting Over It der Pinball-Spiele.
Die Spieler erwartet stundenlange Qual. Das Prinzip ist einfach gehalten: ein Knopf, eine Kugel. Trotzdem warten Stunden über Stunden des Leidens auf euch.
Ein einzigartiges Pinball-Erlebnis
Stellt euch eine Version von Pinball vor, die euch aktiv den Tod wünscht. So lässt sich das Prinzip von A Pinball Game That Makes You Mad am besten beschreiben. Das Spiel wurde von der genialen Frustration von Bennett Foddy’s Getting Over It inspiriert.
Ihr nutzt einen einzigen Knopf, um den Pinball zu flippen. Das Ziel ist es, in euch die namensgebende Wut hervorzurufen.
Gameplay: Timing, Können und Wut
Ihr müsst ein Labyrinth aus speziell entworfenen Flipper-Puzzles überwinden. Aus jedem Fehler und jedem Absturz sollt ihr lernen. Timing, Köpfchen und viel Geduld sind gefordert. Wenn das alles nicht hilft, werdet ihr wütend.
Werdet zum Pinball Wizard und holt euch ein tolles Geschenk auf dem Gipfel. Das Spiel bietet optional Kontrollpunkte an. Diese sind für euch gedacht, wenn ihr euren Ruhm etwas günstiger haben möchtet. Es gibt auch freischaltbare Themen, falls ihr eure Pinballs katzenförmig mögt.
Weitere Features des Spiels:
- Ein-Finger-Steuerung: Ihr könnt das Spiel mit nur einem Finger spielen.
- Handgemachtes Leiden: Euch erwarten Stunden handgefertigten Schmerzes.
- Physikbasiert: Die Spielphysik ist wie bei echtem Pinball.
- Optionale Checkpoints: Das Spiel richtet kein Urteil über die Nutzung von Checkpoints.
- Entspannende Elemente: Euch begleiten entspannende Musik und beruhigende Erzählungen.
Das Spiel A Pinball Game That Makes You Mad ist ab dem 18. November für PC via Steam erhältlich.