Monster Train 2: Großes Gratis-Update „Echoes From the Void“ kommt

Monster Train 2

Big Fan, ein Publishing-Label von Devolver Digital, und das Entwicklungsstudio Shiny Shoe haben den nächsten Halt für Monster Train 2 bekannt gegeben. Ein zweites kostenloses Update nach dem Start steht kurz bevor. Es ist vollgepackt mit Herausforderungen und neuen Strategien.

Der von der Kritik gelobte Deckbuilder erhält am 5. November das Echoes From the Void-Inhaltsupdate.

Neue Herausforderungen und Mutatoren

Das Update „Echoes From the Void“ fordert euch mit brandneuen Bosskämpfen heraus. Dazu kommt eine Reihe neuer dimensionaler Herausforderungen. Ihr erhaltet über 50 neue Mutatoren. Diese verändern das Gameplay von Monster Train 2 auf kreative und spannende Weise.

Das Update bietet außerdem neue clanlose Artefakte und spannende Kämpfe. Es gibt neue Celestial Alcove-Events. Diese halten neue mächtige Belohnungen für euch bereit. „Echoes From the Void“ ist der perfekte Anlass, um zu einem der besten Spiele des Jahres zurückzukehren.

Strategische Tiefe und vertikales Kampfsystem

Monster Train 2 baut auf dem innovativen, vertikalen Drei-Etagen-Kampfsystem des Originals auf. Das Spiel bietet eine neue epische Herausforderung. Ihr müsst euch gegen gerissene feindliche Fraktionen behaupten. Ihr leitet fünf spielbare Clans an. Jeder Clan hat eigene strategische Vorteile. Das ermöglicht unterschiedliche Spielstile.

Eine gewaltige Auswahl an Karten steht euch zur Verfügung. Diese könnt ihr zu mächtigen Synergien und unaufhaltbaren Decks kombinieren. Monster Train 2 bietet eine tiefgreifende Spielerfahrung. Sie fesselt sowohl Neulinge als auch erfahrene Strategen. Über eine Million Spieler haben die himmlische Herausforderung bereits genossen.


Das Spiel Monster Train 2 ist für PC, PlayStation 5, Nintendo Switch und Xbox Series X|S erhältlich.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt immer wieder die Sniper Elite Teile oder Fortnite mit seinen Kindern.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →