Of Ash and Steel: Anspruchsvolles Open-World-RPG ohne Marker startet

Of Ash and Steel

Das intensive Third-Person-Open-World-RPG Of Ash and Steel ist ab sofort für den PC verfügbar. Das Spiel wurde von einem engagierten Team entwickelt. Es vermischt die Kernelemente klassischer Old-School-Rollenspiele mit modernen Designansätzen.

Gameplay: Setze auf Neugier statt Marker

Der Titel setzt auf eigenständige Erkundung und ein herausforderndes Kampfsystem.

  • Offene Welt: Erkundet die einst wohlhabenden Lande des Königreichs der Sieben. Die Welt steckt voller Geheimnisse, Schätze und unentdeckter Orte.
  • Keine Führung: Ihr werdet nicht an die Hand genommen. Das Spiel verzichtet komplett auf Questmarker. Nur eure Neugier und die Beobachtung der Umgebung bringen euch weiter.
  • Inhaltliche Fülle: Euch erwarten Unterwasserhöhlen, viele Nebenquests, knackige Bosskämpfe und die Jagd nach wertvoller Beute.
  • Kampf-Taktik: Wählt aus drei verschiedenen Kampfhaltungen. Diese bringen einzigartige Stile für unterschiedliche Waffen. Gutes Timing, die Nutzung der Umgebung und aktive Skills sind essenziell.

Aufstieg im Low-Fantasy-Reich

Of Ash and Steel spielt in einem düsteren, gnadenlosen Low-Fantasy-Setting.

  • Dein Weg: Ihr schmiedet euren Weg vom Ausgestoßenen zum Marschall des Schicksals in einem mittelalterlichen Reich.
  • Allianzen: Ihr müsst eure Seite wählen und Allianzen eingehen. Dabei deckt ihr die Wahrheit über eure eigene Herkunft auf.

Das Spiel Of Ash and Steel ist für PC (Steam) erhältlich.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt vor allem Roguelike Titel und kleinere Indiespiele.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →