Grand Theft Animals: VR-Open-World voller Chaos startet am 12. Juni

Grand Theft Animals

Mit Grand Theft Animals erscheint am 12. Juni ein neues Open-World-VR-Spiel, das auf maximale Anarchie setzt. Als Spieler tauchst du in eine verrückte Stadt ein, in der keine Regeln gelten und die Bewohner alles andere als normal sind. Ob Banküberfälle, wilde Verfolgungsjagden oder kuriose Nebenmissionen – hier bist du der Gesetzlose.

Das Spiel bietet volle VR-Freiheit gepaart mit allerhand Trouble. Ob du als Pizza-Bote mit Vollgas durch die Straßen rast, auf der Suche nach schnellem Geld Leute überfällst oder mysteriöse Gegenstände von dubiosen Händlern kaufst – die Konsequenzen bleiben nie aus.

Gameplay-Highlights:

  • Geldbeschaffung um jeden Preis: Kämpfe, raube und plündere dich an die Spitze. Deine Fäuste sind kostenlos, die Strafen nicht.
  • Kaufe zwielichtige Waren bei Straßenhändlern und erlebe chaotische Effekte, die das Spielgeschehen beeinflussen.
  • Polizei ist dir auf den Fersen. Wer zu viel Chaos verursacht, wird verhaftet, mit Elektroschockern außer Gefecht gesetzt oder zur Kasse gebeten.
  • Fahrzeuge mieten, zerstören oder zum Flüchten nutzen – vom alten Sedan bis zum schnellen Sportwagen ist alles dabei.
  • Gestalte deinen Charakter mit verrückten Outfits, die zeigen, dass du kein harmloser Zeitgenosse bist.
  • Liefere Pizza aus und liefere dir temporeiche Rennen gegen die Uhr.

Eine offizielle Roadmap mit zukünftigen Inhalten wird nächste Woche veröffentlicht und verspricht noch mehr Chaos.

Grand Theft Animals nutzt die physische Interaktion von VR optimal. Jeder Schlag, Drift oder Diebstahl wird von dir gesteuert – erwarte jedoch, dass es Konsequenzen gibt.

Grand Theft Animals erscheint am 12. Juni 2025 im Early Access. Bereite dich auf ein wildes VR-Abenteuer vor, bei dem die Straße dir gehört – solange dich die Polizei nicht erwischt.







Über Tarnum

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt immer wieder die Sniper Elite Teile oder Fortnite mit seinen Kindern.

Zeige alle Beiträge von Tarnum →