Avatar: Frontiers of Pandora erhält Third-Person-Modus und New Game+

Frontiers of Pandora

Ubisoft und Massive Entertainment haben ein umfangreiches Update für Avatar: Frontiers of Pandora angekündigt, das am 5. Dezember erscheint. Es umfasst zwei der meistgewünschten Funktionen aus der Community: einen Third-Person-Modus und New Game+.

Mit der Third-Person-Perspektive erleben Spieler die Welt von Pandora aus einem neuen Blickwinkel. Egal ob im Kampf, bei der Erkundung oder einfach beim Genießen der Landschaft – der neue Modus verleiht dem Spiel ein verändertes Raumgefühl. Massive Entertainment hat dafür Animationen, Steuerung, Kamera und Sound überarbeitet.

Darüber hinaus ermöglicht New Game+ ein erneutes Durchspielen der Hauptkampagne mit übernommenem Inventar und allen Fähigkeiten. Die Gegner sind stärker, ein neuer Talentbaum wird freigeschaltet und mächtigere Ausrüstung steht zur Verfügung – eine Herausforderung für erfahrene Spieler.

„Wir haben Frontiers of Pandora als eine lebendige Welt konzipiert, die sich mit der Community weiterentwickelt“, erklärt Creative Director Omar Bouali. Das Update folgt auf die bereits veröffentlichten Story-Erweiterungen The Sky Breaker und Secrets of the Spires, sowie diversen Verbesserungen wie dem überarbeiteten Hunter’s Guide, einem optimierten 40-FPS-Modus und neuem Balancing im Kampf.

Zusätzlich ist das Hauptspiel aktuell im zeitlich begrenzten Angebot erhältlich (je nach Plattform unterschiedlich). Das Update erscheint kurz vor der Veröffentlichung der nächsten Erweiterung Avatar: Fire and Ash am 19. Dezember.

Avatar: Frontiers of Pandora ist erhältlich für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC via Ubisoft Connect.

Anzeige: Jetzt Avatar: Frontiers of Pandora bei Amazon bestellen !

Über Tarnum

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt immer wieder die Sniper Elite Teile oder Fortnite mit seinen Kindern.

Zeige alle Beiträge von Tarnum →