Macht euch bereit für das nächste große Update. Digital Extremes hat den Starttermin enthüllt. Warframe: The Old Peace erscheint am 10. Dezember 2025.
Das neue narrative Kapitel kommt kostenlos für euch auf alle Plattformen. Es bringt den 63. Warframe ins Spiel. Außerdem warten neue Spielmodi und mächtige Fähigkeiten auf euch.
Die Perita Rebellion auf dem Tau-Mond
Ein neuer, herausfordernder Spielmodus wartet auf euch. Die Perita Rebellion findet auf dem Tau-Mond statt. Ihr müsst dort zwölf Minuten lang überleben. Meistert dabei verschiedene Herausforderungen.
Am Ende trefft ihr auf drei Bossgegner. Euch erwartet auch eine neue Feindfraktion. Die Anarchs bestehen aus Dax, Grineer und korrumpierten Prime Warframes. Diese treten als Mini-Bosse auf.
Uriel – Der dämonische Kommandant
Der 63. Warframe trägt den Namen Uriel. Er ist ein dämonischer Kommandant. Seine Fähigkeiten basieren auf Brimstone-Feuer. Uriel kann außerdem drei Diener beschwören. Ihr erhaltet die Baupläne im neuen Modus „The Descendia“.
Alternativ könnt ihr ihn direkt im Marketplace kaufen. Zudem wird eine neue Waffenklasse eingeführt. Die Bajonette starten mit Vinquibus. Diese Waffe ist ein Hybrid aus Primär- und Nahkampfwaffe.
Neue Kräfte und Operationen
Alle fünf Fokus-Schulen erhalten ultimative Fähigkeiten. Diese nennen sich Tauron Strikes. Ihr schaltet sie mit neuen Ressourcen frei und verbessert sie. Auch Gyre Prime feiert sein Debüt. Er bringt die Signature-Waffen Alternox Prime und Kestrel Prime mit. Wer Voruna liebt, kann sich auf ein neues Deluxe Bundle freuen.
Vom 16. Dezember bis 6. Januar läuft die Operation: Blood of Perita. Sammelt Marks of Valiance. Diese könnt ihr gegen zeitlich limitierte Belohnungen eintauschen. Darunter sind die Loiaus Chest Armor und der Titel Honoria. Merkt euch auch den Termin für die TennoCon. Die nächste TennoCon findet am 10. und 11. Juli 2026 statt.
Das Spiel Warframe ist für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.

