Warframe erhält mit dem Isleweaver-Update ab sofort auf allen Plattformen, inklusive der neuen Nintendo Switch 2, frischen Content und Verbesserungen. Im Anschluss an Warframe: 1999 bringt das Update den 61. Warframe Oraxia, eine neue Clan-Operation, neue Deluxe-Kosmetika und ein verbessertes Spielerlebnis für Einsteiger.
Oraxia, die „Spiderframe“, ist eine Spinnen-inspirierte Warframe mit komplexen Bewegungen. Sie kann Wände erklimmen, Spinnen beschwören und zwei neue Waffen einsetzen: die Scyotid-Wurfsichel und die giftige Spinnerex-Peitsche. Wer den Fortschrittspfad in Isleweaver spielt, sammelt die nötigen Teile, um sie freizuschalten, alternativ ist eine sofortige Freischaltung über den Warframe-Marktplatz möglich.
Spieler, die Warframe: 1999 und die Quest „The Hex“ abgeschlossen haben, können eine neue Insel im Duviri-Königreich, Scholar’s Landing, erkunden. Dort treffen sie auf Major Rusalka und die Rückkehr der Murmur-Feinde. Die neue Clan-Operation „Operation: Eight Claw“ fordert dich heraus, zusammen mit Dominus Thrax die Kontrolle über Scholar’s Landing zurückzuerobern.
Für alle Spieler gibt es frische Deluxe- und TennoGen-Kosmetika, darunter ein neues Citrine-Skin, sowie Verbesserungen am neuen Spielerlebnis mit überarbeiteten Tutorials und optimierter Progression.
Warframe bleibt mit regelmäßigen Updates und Community-Feedback ein lebendiges Erlebnis. Weitere Neuigkeiten präsentiert das 10. TennoCon-Event am 18. und 19. Juli, das live auf YouTube und Twitch übertragen wird.