The Precinct erhält kostenloses K-9-Update: Polizeiarbeit mit Hundebegleiter

The Precinct

Kwalee und Fallen Tree Games haben ein neues, kostenloses Update für ihr Neon-Noir-Polizei-Action-Spiel The Precinct veröffentlicht. Das Update ist ab sofort verfügbar und bringt den lang erwarteten K-9-Begleiter ins Spiel.

Neuer Partner auf vier Pfoten

Mit dem neuesten Update könnt ihr als Officer Nick Cordell Jr. einen voll ausgebildeten Diensthund aus den Zwingeranlagen des Reviers mit auf Streife nehmen.

Euer vierbeiniger Partner ist ein vollwertiges Mitglied des Teams:

  • Anpassung: Ihr könnt die Hunderasse wählen. Im Zwinger könnt ihr euren Hund waschen, füttern und mit verschiedenen Geschirren und Halsbändern ausstatten.
  • Befehle: Der Hund gehorcht verschiedenen Kommandos. Er kann flüchtende Verdächtige verfolgen, gefährliche Angreifer überwältigen und versteckte Drogen aufspüren.

Dieses K-9-Update ist bereits das zweite große Update für The Precinct. Zuvor wurde ein Update mit neuen Features wie einem Abschleppwagen und verbesserten Fahrzeuganpassungen veröffentlicht.

Retro-Polizei-Action in Averno City

The Precinct ist eine Hommage an klassische Cop-Filme der 80er Jahre. Ihr seid als Rookie-Polizist Nick Cordell Jr. im Einsatz, um die Bürger von Averno City zu schützen und den Mord an eurem Vater aufzuklären.

Das Spiel bietet eine offene Sandbox-Welt voller dynamischer Verbrechen, von Falschparkern bis hin zu Banküberfällen und Drogengeschäften.

  • Verfolgungsjagden: Erlebt intensive Verfolgungsjagden mit Autos und Helikoptern. Taktik ist gefragt, da ihr Unterstützung wie Streifenwagen, Straßensperren und Nagelbänder anfordern könnt.
  • Lebendige Stadt: Averno City lebt durch einen Tag-Nacht-Zyklus und dynamisches Wetter. Ihr durchkämmt neonbeleuchtete Gassen, Finanzviertel und verfallene Parks.

Das Spiel The Precinct ist für PC via Steam und Epic Games Store, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt vor allem Roguelike Titel und kleinere Indiespiele.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →