Historische Genauigkeit trifft auf ein tödliches Rätsel. Warhorse Studios und Deep Silver haben das Veröffentlichungsdatum der finalen Story-Erweiterung für Kingdom Come: Deliverance II bekannt gegeben. Das Add-on trägt den Namen Mysteria Ecclesiae.
Ihr werdet ab dem 11. November in die Geschichte eintauchen können. Die Erweiterung wird Henry in die ehrwürdigen Hallen des Klosters Sedletz führen. Dort muss er die Ursache einer tödlichen Seuche untersuchen.
Intrigen im Kloster Sedletz
Ihr nehmt die Rolle von Henry ein. Er wird der Assistent von Sigismund Albicus, einem berühmten Heiler. Albicus hat sogar Verbindungen zu König Wenzel selbst. Eure Mission im Inneren der alten Klostermauern ist streng geheim. Henry gerät in ein Netz aus Intrigen. Eine mysteriöse und tödliche Pest breitet sich aus.
Jede Fraktion im Kloster verfolgt ihre eigenen verborgenen Motive. Ihr müsst vorsichtig sein.
Neue Orte und erweiterte Ausrüstung
Mit der Erweiterung könnt ihr einen neuen, historisch akkuraten Ort erkunden. Das Kloster Sedletz bietet diverse Bereiche. Diese schaltet ihr schrittweise frei. Löst Rätsel und entdeckt verborgene Geheimnisse.
Eure Entscheidungen beeinflussen den Lauf der Ereignisse. Ihr werdet mit verschiedenen Fraktionen interagieren müssen. Ihr müsst ihre wahren Absichten aufdecken.
Mysteria Ecclesiae erweitert Henrys Arsenal. Ihr könnt neue Outfits, Waffen, Tränke und Bücher finden. Diese neuen Gegenstände erweitern Henrys Wissen und Fähigkeiten.
Das sind die wichtigsten Features:
- Ein tödliches Mysterium: Entschlüsselt die Geheimnisse des Klosters Sedletz und der tödlichen Seuche.
- Neue Location: Erkundet das historisch akkurate Kloster Sedletz.
- Erweiterung des Arsenals: Neue Ausrüstung, Waffen, Tränke und Bücher warten auf euch.
Besitzer der Kingdom Come: Deliverance II Gold Edition oder des Expansion Pass erhalten diesen Inhalt automatisch.
Ihr könnt Kingdom Come: Deliverance II und die Erweiterung Mysteria Ecclesiae ab dem 11. November für PC, Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PlayStation 5 Pro erwerben.

