JDM: Japanese Drift Master kooperiert mit Hyundai Motor

Japanese Drift Master

Eine neue Partnerschaft zwischen JDM: Japanese Drift Master und Hyundai Motor bringt ein futuristisches Elektrokonzeptfahrzeug ins Spiel. Die Kooperation ermöglicht die sofortige Aufnahme des INSTEROID in den Fuhrpark des Drift-Spiels. Das Auto ist eine Mischung aus digitaler Gaming-Kultur und Motorsport.

Das Elektro-Drift-Konzept INSTEROID

Der INSTEROID repräsentiert Hyundais zukunftsorientierte Vision und verbindet eine für das Driften optimierte Leistung mit einem futuristischen Design. Dieses Konzeptauto passt perfekt zum Fokus von JDM auf die Drift-Kultur.

Es stellt eine Neuheit im Katalog der klassischen Drift-Legenden des Spiels dar. Das Beschleunigungsverhalten des Elektroautos wird die Art und Weise, wie Spieler das Fahrzeug auf Touge-Routen und Rennstrecken handhaben, definitiv beeinflussen.

Freischaltung des INSTEROID in der Kampagne

Das neue Auto wird zusammen mit einer kostenlosen Nebenmissionskampagne ins Spiel integriert. Die Mission besteht aus vier Rennen, in denen Spieler den INSTEROID gegen andere Hyundai-Fahrzeuge, den INSTER und den IONIQ 5, antreten lassen.

Wer zwei Touge-Rennen, ein Zeitfahren und ein Drag-Race gewinnt, erhält den INSTEROID dauerhaft für seine Garage in JDM. Die Nebenmissionskampagne wird nach Abschluss von Kapitel 01, Mission 06 der Hauptstory freigeschaltet und ist über einen Point of Interest in der offenen Welt zugänglich.

Der INSTEROID und die dazugehörige Mission werden am 30. Oktober mit einem kostenlosen Update zu JDM: Japanese Drift Master hinzugefügt.

Besucher der Japan Mobility Show in Tokio (30. Oktober bis 9. November) können das Fahrzeug in einem speziellen Gaming-Bereich am Stand von Hyundai Motor als Erste anspielen.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt immer wieder die Sniper Elite Teile oder Fortnite mit seinen Kindern.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →