HoYoverse schließt das Amphoreus-Kapitel ab. Version 3.7 von Honkai: Star Rail, mit dem Titel „Das Morgen wird zum Gestern“, startet am 5. November. Euch erwartet das finale Abenteuer und eine mächtige neue Figur.
HoYoverse beendet die Geschichte in Amphoreus. Die Express-Crew hat in den letzten Kapiteln neue Kräfte gesammelt. Nun müsst ihr euch der ultimativen Herausforderung stellen. Euer bisher mächtigster Gegner ist Eisengrab.
Die letzte Schlacht in den Ruinen der Zeit
Der Konflikt übersteigt längst den Krieg zwischen Zerstörung und Gelehrsamkeit. Die Kraft des Gedenkens brodelt im Verborgenen. Angesichts dieser universellen Krise bleiben die Mächte der Galaxie nicht untätig. Durch die Vermittlung des Astralexpresses bildet sich eine Kosmische Allianz.
Die letzte Schlacht findet in den „Ruinen der Zeit“ statt. Das ist eine endlose Wüste aus Kies. An diesem Ort musste Phainon einst all seine Kraft aufbringen, um Eisengrab zu versiegeln. Drei Siegel wurden hier platziert. Ihr müsst diese nacheinander lösen. Dann betretet ihr das finale Schlachtfeld.
Cyrene: Eine neue Figur des Gedenkens
Mit dem Beginn der letzten Schlacht tritt Cyrene offiziell dem Team bei. Sie hat euch seit dem Beginn der Reise in verschiedenen Formen begleitet. In Version 3.7 erzählt sie euch ihre unbekannte Vergangenheit. Damit löst sie alle Rätsel um ihre Person auf.
Cyrene ist eine Fünf-Sterne-Eisfigur auf dem Pfad des Gedenkens. Wenn sie im Team ist, wird der Schaden aller Verbündeten erhöht. Ihre Fertigkeit erschafft ein Kraftfeld. Dieses löst zusätzlichen Schaden bei Feindangriffen aus. Sie sammelt Stapelungen von „Rückerinnerung“. Ihr Ultimate aktiviert sofort die Ultimates aller Verbündeten. Das Kraftfeld bleibt dann dauerhaft aktiv.
Cyrene kann auch den Memogeist Cyrene beschwören. Dieser verstärkt einen Verbündeten. Wählt ihr einen Erben von Chrysos aus, bekommt dieser einen exklusiven Spezialeffekt. Der Memogeist kann allen Gegnern Schaden zufügen. Er kann aber auch eure Verbündeten unterstützen.
Permanenter Modus „Währungskrieg“
Die neue Version führt den dauerhaften Spielmodus „Währungskrieg“ ein. Ihr könnt mit bis zu zehn Figuren gleichzeitig in den Kampf ziehen. Stellt ein Team aus Figuren „auf dem Feld“ und „außerhalb des Felds“ zusammen. Figuren der gleichen Kampfschule lösen den „Bindungseffekt“ aus. Das verleiht eurem Team zusätzliche Stärke.
Zum Start sind 61 Figuren verfügbar. Alle könnt ihr kostenlos ausprobieren. Der Modus bietet ein zyklisches Belohnungssystem. Es ähnelt dem von „Divergentes Universum“.
Neue kosmetische und zeitlich begrenzte Inhalte
Die Aktion „Snack-Sprint“ startet in Kürze. Ruan Meis Schöpfungen nehmen an einem Trainingsprogramm teil. Sie kämpfen um die besten Plätze auf einem Hindernisparcours.
Zudem wird das System „Trailblaze-Mode“ implementiert. Es bietet euch mehr interessante Anpassungsoptionen für das Aussehen. Nach Abschluss der Hauptmissionen erhaltet ihr den kostenlosen Kopfschmuck „Kranz des Erlösers“. Abgerundet wird die Version durch den animierten Kurzfilm „Hallo, Welt“ und das Lied „Ripples of Past Reverie“.
Ihr könnt Honkai: Star Rail für PC, iOS, Android, Epic Games Store und PS5 erwerben.

