Etheria: Restart: Neuer Animus Raymerry jetzt spielbar

Etheria: Restart

Das beliebte Spiel Etheria: Restart wird heute um einen neuen spielbaren Charakter erweitert. Der Publisher XD Games hat die Ankunft von Raymerry bekannt gegeben. Sie ist das neueste Animus und bringt ihren Gegnern Qualen.

Raymerry: Beichtmutter und Henkerin

Raymerry ist ein Animus, dessen Angriffskraft mit den HP skaliert. Im Kampf baut sie bei ihren Feinden den exklusiven passiven Effekt Torment auf. Dieser stapelt sich mit jedem Angriff. Erreicht ein Gegner die maximale Torment-Anzahl, entfesselt Raymerry ihren Ultimate. Dieser richtet massiven Flächenschaden an. Zudem werden die getroffenen Gegner Vulnerable gemacht.

Raymerry ist ein Executive der Spring Hall der Astral Union. Sie hat eine Doppelrolle inne. Sie agiert als Confessor (Beichtmutter) und als Executioner (Henkerin). Als Beichtmutter versucht sie, innere Konflikte zu lösen und den Weg zu weisen. Als Henkerin vollstreckt sie persönlich Urteile an den schlimmsten Sündern.

Neues Event und garantierter SSR-Animus

Zur Feier der Veröffentlichung startet heute ein neues Event. Es läuft vom 23. Oktober bis zum 12. November 2025. Während dieses Zeitraums habt ihr eine Garantie auf den limitierten SSR Animus Raymerry. Das gilt, wenn ihr im Abyssal Rite einen SSR Animus beschwört.

Zusätzlich gibt es in den Extre-Affinity Summon Pools eine weitere Garantie. Dort bekommt ihr einen limitierten SSR Animus innerhalb von 80 Pulls. Die Chance, die neue Raymerry in euer Team zu holen, ist damit besonders hoch.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt immer wieder die Sniper Elite Teile oder Fortnite mit seinen Kindern.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →