Destiny 2: Festival der Verlorenen startet mit „Heimgesuchte Altäre“ und PvP Event

Destiny 2

Das jährliche Festival der Verlorenen in Destiny 2 hat begonnen. Hüter können ab dem 21. Oktober bis zum 11. November an den gruseligen Festlichkeiten teilnehmen. Das diesjährige Event führt zwei neue Aktivitäten ein. Spieler können spuktakuläre Prämien erbeuten.

Die neuen Aktivitäten sind der PvE-Showdown Heimgesuchte Altäre und die PvP-Herausforderung Red Rum(ble). Eine Vielzahl an Masken und Halloween-Prämien warten auf die Hüter.

Neue PvE- und PvP-Aktivitäten

Der neue PvE-Modus Heimgesuchte Altäre ist ein 6-Spieler-Erlebnis. Die Aktivität findet auf dem Mond der Dunkelheit statt. Hüter müssen sich hier der Dunkelheit entgegenstellen. Dabei sammeln sie Süßigkeiten und stärken ihre Verteidigung. Das Hauptziel ist es, die furchteinflößenden Kopflosen zu besiegen. Das sichert festliche Prämien.

Der PvP-Modus Red Rum(ble) ist eine überarbeitete Version des Rumble-Modus. Sechs Hüter treten in einem Jeder-gegen-Jeden-Kampf an. Besondere Vorsicht ist geboten. Spieler müssen auf explosive Kürbisse achten. Auch plötzlich auftauchende Kopflose können den Kampf beeinflussen. Jeder Kill birgt Überraschungen. Spieler kämpfen hier um Ruhm.

Masken und Waffen-Prämien

Eva Levante erwartet die Spieler. Sie leitet die Reise durch die diesjährigen gruseligen Herausforderungen ein. Sie stellt eine erste Maske bereit. Es winken unheimliche Engramme. Diese bieten Ausrüstung über dem aktuellen Powerlevel. Das Gruseln lohnt sich in diesem Jahr besonders.

Spieler verdienen und geben Süßigkeiten aus. Damit schalten sie das volle Potenzial der Heimgesuchten Maske frei. Zusätzlich sind Mods und Event-Kosmetik verfügbar. Drei besondere Waffen erweitern das Waffenarsenal. Dazu gehört die Kinetik-Maschinenpistole Waffenbrand. Der Strang-Bogen Gedämpftes Flüstern ist ebenfalls neu. Die Schrotflinte Arkane Umarmung aus dem Vorjahr kehrt zurück. Alle drei Waffen sind als seltene Holofoil-Versionen in leuchtendem Grün erhältlich.


Destiny 2 ist für PlayStation, Xbox und PC erhältlich.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt vor allem Roguelike Titel und kleinere Indiespiele.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →