Hopetown: Kickstarter beendet – 450% Funding erreicht

Hopetown

Die Kickstarter-Kampagne für Hopetown, das psychogeografische RPG von Longdue, ist heute erfolgreich abgeschlossen worden und erzielte mit fast 150.000 US-Dollar insgesamt 450% der ursprünglichen Zielsumme.

Die Stretch Goals, die erreicht wurden, sichern nicht nur die Zusammenarbeit mit Paweł Blaszczak, dem Komponisten von The Witcher 3, sondern auch eine Kurzgeschichte im Hopetown-Universum, geschrieben von Martin Luiga, der unter anderem den ersten Roman im Disco Elysium-Universum verfasst hat.

Hopetown ist ein narrativ fokussiertes RPG, das von einem talentierten Team aus Veteranen und aufstrebenden Talenten entwickelt wird. Zu den Schlüsselpersonen gehören Martin Luiga, Mitbegründer der ZA/UM-Kulturbewegung und Schriftsteller von mehreren Charakteren in Disco Elysium, sowie Lenval Brown, der Erzähler von Disco Elysium, Piotr Sobolewski, der als CEO von Knights of Unity die technische Entwicklung von Disco Elysium leitete, und Astri Lohne, deren beeindruckende Kunstwerke du im neuesten Hopetown-Art-Update sehen kannst.

„Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die das Hopetown-Kickstarter-Projekt unterstützt haben und uns geholfen haben, dieses großartige Ergebnis zu erzielen“, sagte Martin Luiga von Longdue. „Eure Unterstützung ist entscheidend, um das bestmögliche Spiel zu entwickeln. Da die Kickstarter-Kampagne nun beendet ist, können wir uns voll und ganz auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren, und wir freuen uns darauf, bald mehr mit euch zu teilen.“

Die Kickstarter-Seite bleibt für späte Unterstützungsbeiträge geöffnet. Für mehr Details zu Hopetown und um das Spiel auf deine Wunschliste zu setzen, besuche die Hopetown-Steam-Seite.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt vor allem Roguelike Titel und kleinere Indiespiele.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →