Das Spiel Vampire Survivors ist in die Welt der Digiverse von Two Point Museum eingezogen. Museumskuratoren erhalten damit eine einzigartige Möglichkeit, den Horror-Klassiker zu erleben.
Das kostenlose Update ist ab sofort für alle Spieler von Two Point Museum auf Steam, PlayStation und Xbox verfügbar. Vampire Survivors bringt drei ikonische Level als neue Points of Interest auf die Digiverse-Karte. Dazu gehören der Mad Forest, die Inlaid Library und die Capella Magna.
Neue Waffen und Ausstellungsstücke
Die berühmten Waffen aus Vampire Survivors haben ihren Weg in Two Point Museum gefunden. Waffen wie Spinach und Santa Water dienen als offensive Waffen. Sie gewähren euren Museumsmitarbeitern Boni. Andere Gegenstände kommen als Relikte in eure Ausstellung. Dies erfreut eure „Vampir“-Gäste. Die Knoblauch-Waffe hingegen sorgt für Horror bei euren Besuchern.
Ihr könnt zehn neue Exponate sammeln. Hinzu kommen Dekorationen und eine Reihe von Tapeten und Böden. Damit könnt ihr eure eigene Version der ikonischen Vampire Survivors-Level bauen. Haltet die Augen offen! Ihr könntet Poe Ratcho sehen. Er schleicht in seiner pixeligen Pracht aus dem Bullet-Hell-Indie-Klassiker in euer Museum.
Das kostenlose Update, das Vampire Survivors-Inhalte liefert, ist für alle Besitzer von Two Point Museum auf Steam, PlayStation und Xbox verfügbar.

