RoadCraft: Rebuild Expansion startet mit neuen Karten, Fahrzeugen und Missionen

RoadCraft

Focus Entertainment und Saber Interactive haben heute die erste große Erweiterung für RoadCraft veröffentlicht. Mit der „Rebuild Expansion“ erhält die Mischung aus Simulation und Sandbox-Spiel umfangreiche neue Inhalte auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Spieler können sich auf zwei neue Karten im mitteleuropäischen Stil freuen: „Contamination“ führt in eine von seismischen Aktivitäten verwüstete Region, die von gefährlichen Chemieabfällen befreit werden muss. „Wash-Out“ hingegen dreht sich um die Wiederinbetriebnahme einer gigantischen Ölverarbeitungsanlage, die in einem Ödland brachliegt.

Hinzu kommen fünf zusätzliche Fahrzeuge, darunter der Bridge Layer, der Brücken über unpassierbares Terrain legt, sowie neue Scout-Varianten wie der Tuz 119 „Mutt“ oder der Armiger Thunder „Expedition“. Insgesamt warten rund 100 neue Missionen, die für frischen Nachschub an Herausforderungen sorgen.

Parallel zum DLC erhalten alle Spieler kostenlose Inhalte, darunter den Wayfarer ST7050, ein neues Tankfahrzeug. Außerdem wurden erweiterte Schwierigkeitsoptionen integriert, die ein realistischeres Erlebnis bieten – von strengerer Kraftstoffverwaltung über härtere Konvoi-Bedingungen bis zu angepassten Kostenstrukturen. Damit können Spieler ihren persönlichen Anspruch von gesteigerter Herausforderung bis hin zum harten Realismus-Modus selbst wählen.

Die „Rebuild Expansion“ ist ab sofort für 14,99 Euro erhältlich und für Besitzer der RoadCraft Rebuild Edition kostenlos.

Anzeige: Jetzt RoadCraft bei Amazon bestellen !

Über Tarnum

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt immer wieder die Sniper Elite Teile oder Fortnite mit seinen Kindern.

Zeige alle Beiträge von Tarnum →