Cat Assassin: Dave Bautista präsentiert düsteres Parkour-Action-Universum

Cat Assassin

Titan1Studios hat auf der Gamescom 2025 den offiziellen Teaser für die kommende Cat Assassin-Franchise veröffentlicht, inklusive einer Einführung durch Schauspieler und Produzent Dave Bautista. Die Serie wird als Multiplattform-Universum konzipiert und umfasst Videospiele, animierte Serien, Graphic Novels und weitere Medien.

Im Fokus steht Hugh, ein geschickter katzenhafter Assassine, der in einer düsteren, neonbeleuchteten Stadt gegen Kartelle und Machteliten agiert. Cat Assassin kombiniert Parkour-Action, Stealth-Gameplay und flüssige Kämpfe, inspiriert von Spielen wie Assassin’s Creed, Splinter Cell, Stray und Sifu.

Schlüsselfunktionen von Cat Assassin:

  • Roguelite-Fortschritt mit neun Leben
  • Anpassungsfähige Bossgegner, die sich jedem Kampf anpassen
  • Reaktive Noir-Erzählung, die sich durch Entscheidungen verändert
  • Mischung aus zweibeinigem und vierbeinigem Parkour
  • Verschiedene Kampfstile: Claw-Fu, Waffen und Schusswaffen
  • Herausfordernde Canon-Endings für No-Death-Runs
  • Neon-durchflutete dystopische Stadt

Die Entwicklung erfolgt durch ehemalige Rockstar- und Ubisoft-Entwickler, unterstützt von Branchenexperten. Die erste Präsentation auf der Gamescom zeigt ein schnelles Prototypen-Gameplay, die Vision des Franchises und das immersive Welt-Design.

Cat Assassin legt den Grundstein für ein umfangreiches Universum, in dem bald weitere Videospiele, animierte Inhalte und Veröffentlichungen folgen werden.

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