VR-Horror-Co-op Deadly Delivery startet Demo und offene Beta

Deadly Delivery

Das Indie-Team Flat Head Studio und das Publishing-Label Creature veröffentlichen eine kostenlose Demo für den kommenden VR-Horror-Co-op-Titel Deadly Delivery auf Steam. Gleichzeitig steht eine offene Beta für Quest-Spieler bereit.

Deadly Delivery ist eine Comedy-Horror-VR-Co-op-Simulation. Die Spieler schlüpfen in die Rolle unglückseliger Liefer-Goblins. Sie müssen Pakete in verfluchte Minen zustellen.

Koordination, Überleben und Studentenschulden

Das Ziel ist klar: Vermeide Monster, liefere die Päckchen ab und erreiche das Quotenziel. Spieler können sich mit bis zu drei weiteren Goblins zusammenschließen. Sie müssen schleichen, rennen und schreien, um zu überleben.

Das Spiel ist komplett für VR konzipiert. Es bietet eine physikbasierte Welt, räumliches Audio und Proximity Voice Chat. Spieler können Päckchen schleppen, auf Teamkollegen klettern oder ihnen einen ermutigenden Klaps geben.

Tödliche Missionen und skurrile Monster

Die Deadly Co-op Missions erfordern Koordination. Wer nicht aufpasst, sieht zu, wie die Kollegen von den furchterregenden Entitäten erwischt werden.

Die Monster im Spiel haben eine eigene Persönlichkeit. Einige sehen sogar den Teamkollegen zum Verwechseln ähnlich. Die Spieler müssen ihre Muster lernen – oder ihre Freunde opfern. Ziel ist es, lange genug zu überleben, um die Studentendarlehen zurückzuzahlen.

Im Spiel gibt es ein Fortschrittssystem. Spieler können aufleveln, ihre Ausrüstung verbessern, ein Haustier anschaffen und kosmetische Gegenstände freischalten. Der komplette Launch für die VR-Plattformen ist für Ende dieses Jahres geplant.

Das Spiel ist als Demo erhältlich für SteamVR und als Open Beta für Meta Quest.

Über Tarnum

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt immer wieder die Sniper Elite Teile oder Fortnite mit seinen Kindern.

Zeige alle Beiträge von Tarnum →