Session: Skate Sim – Foundation-Update bringt neue Kamera & Map

Session: Skate Sim

Mit dem Foundation-Update startet Session: Skate Sim in das dritte Jahr seiner Weiterentwicklung. NACON und creā-ture Studios liefern damit ab sofort auf PC und Konsolen eine überarbeitete Spielerfahrung – kostenlos für über 3,5 Millionen Skater weltweit.

Im Fokus der Aktualisierung steht eine vollständig überarbeitete Kamera, die nun flüssigere Perspektiven beim Fahren und Tricksen bietet. Ergänzt wird dies durch realistischere Bewegungsanimationen, die das Fahrverhalten auf dem Board natürlicher wirken lassen.

Ein weiteres Highlight ist die Rückkehr der beliebten Sewers-Map, die zuletzt 2023 verfügbar war. Das von New Yorks berühmtesten Kanalbewohnern inspirierte Areal steht ab sofort wieder allen Spielern offen.

Session: Skate Sim entführt dich ins Skateboarding der 1990er-Jahre – authentisch, ungeschönt, mit hohem Anspruch. Die Steuerung über das sogenannte „True Stance Stick“-System verlangt, dass du jede Fußbewegung separat mit den Sticks kontrollierst. Hier zählt Technik und Übung – wie im echten Leben. Mithilfe des integrierten Videotools kannst du deine besten Tricks festhalten und teilen.

Erhältlich für PC via Steam und Epic Games Store, PlayStation 4 und 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und nacongaming.com.

Über Tarnum

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt immer wieder die Sniper Elite Teile oder Fortnite mit seinen Kindern.

Zeige alle Beiträge von Tarnum →

Schreibe einen Kommentar