Co-op Kaiju Horror Cooking startet mit kostenlosem Endless Mode

Co-op Kaiju Horror Cooking

Das preisgekrönte Studio Strange Scaffold hat zusammen mit Publisher Frosty Pop ein neues Update für sein chaotisches Multiplayer-Spiel Co-op Kaiju Horror Cooking veröffentlicht. Ab sofort steht der kostenlose Endless Mode auf Steam bereit und erweitert das ungewöhnliche Horror-Kochspektakel um eine weitere Herausforderung.

Co-op Kaiju Horror Cooking erschien erst vor wenigen Wochen und hat sich mit seinem absurden Ansatz schnell einen Namen gemacht. Spieler schlüpfen in die Rollen mittelalterlicher Mönche, die mit einer gewaltigen Katapultküche gigantische Monster füttern müssen – und das alles, um den drohenden Weltuntergang zu verhindern.

Der neue Endless Mode bringt nun ein besonders forderndes Kapitel ins Spiel. In zufällig ausgewählten Vorratskammern gilt es, die Kaiju endlos mit Mahlzeiten zu versorgen. Dabei müssen Spieler nicht nur die hungrigen Mäuler der Bestien stopfen, sondern gleichzeitig Ratten und andere Kreaturen abwehren – die sich bei Bedarf gleich selbst in Kochzutaten verwandeln lassen. Je länger du durchhältst, desto härter wird die Herausforderung.

Das Spiel setzt auf Koop-Action für bis zu vier Spieler, wer es wagt, kann aber auch mit noch mehr Mitstreitern in die Küche ziehen. Mit seiner Mischung aus surrealem Horror, kooperativem Chaos und eigenwilligem Humor präsentiert Strange Scaffold ein ungewöhnliches Multiplayer-Erlebnis, das ab sofort um einen zusätzlichen Modus reicher ist.

Co-op Kaiju Horror Cooking ist auf Steam erhältlich.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt vor allem Roguelike Titel und kleinere Indiespiele.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →