Blood Lily: Killers Can’t Sink a Yuri Ship startet auf Steam

Blood Lily

Das Indie-Studio Sounding Stone hat die Steam-Store-Seite für Blood Lily: Killers Can’t Sink a Yuri Ship eröffnet. Ab sofort können Spieler das Visual Novel ihrer Wunschliste hinzufügen und sich damit auf den kommenden Release vorbereiten.

Im Mittelpunkt steht Lily, die mit ihrer Freundin Sally eigentlich einen entspannten Ausflug genießen möchte. Doch der Trip entwickelt sich schnell zur Katastrophe, als eine Reihe von Killern auftaucht und ihre Pläne durchkreuzt. Statt klein beizugeben, stellt sich Lily entschieden gegen die Bedrohung und erklärt den Angreifern den Krieg.

Die Mischung aus Comedy und Horror lehnt sich an klassische B-Movies an und setzt auf ironische Übertreibungen. Spieler können sich auf schräge Dialoge, unerwartete Wendungen und eine Portion schwarzhumorige Romantik einstellen.

Zu den Features gehören ein dynamisches 2,5D-Kamera-Design während der Erkundung, das Sammeln von Hinweisen und Gespräche mit NPCs, die dabei helfen, das Geheimnis der Mordserie aufzudecken. Mehrere Enden sorgen zudem für hohe Wiederspielbarkeit.

Blood Lily: Killers Can’t Sink a Yuri Ship ist Teil der Blood-Lily-Reihe und knüpft an Blood Lily Ghoststories an, ein kompaktes Horror-VN, das erst kürzlich auf Steam erschienen ist.

Blood Lily: Killers Can’t Sink a Yuri Ship wird auf Steam für PC erscheinen.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt vor allem Roguelike Titel und kleinere Indiespiele.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →