Tripwire Interactive hat die zweite Season für Killing Floor 3 veröffentlicht. Das Update Operation: Breakout ist ab sofort für alle Systeme verfügbar. Es führt euch in die gefährlichen Dschungel Costa Ricas. Euch erwarten ein neuer Zed, die Survival Map Prison und die Rückkehr des Fan-Lieblings DJ Scully.
Story-Missionen und die Prison Map
Die neuen narrativen Missionen „Operation: Breakout“ stellen euch vor zehn neue Aufträge. Ihr versucht, Dr. Emmanuel Moorcroft aufzuhalten und einen Veteranen zu retten. Ein neuer Schauplatz ist die Prison Map. Das ehemalige Kryo-Gefängnis in Costa Rica wird durch einen Stromausfall zum brutalen Schauplatz. Interaktive Elemente sorgen für erhöhte Wiederspielbarkeit.
DJ Scully kehrt als Spezialist zurück
Der beliebte DJ Scully verstärkt die Nightfall Operatives als spielbarer Spezialist. Er kann mit jedem Perk gespielt werden. Eine neue Primärwaffe ist die KV Recluse SMG. Diese hochleistungsfähige Maschinenpistole der Medic-Klasse kann von allen Spezialisten genutzt werden. Sie kann mit neuen Mods wie Sonar und C4mi ausgestattet werden.
Der heimliche Stalker und der Season Pass
Mit dem Stalker (Specimen WYR-05) kommt ein neuer, heimlicher Gegner ins Spiel. Dieser Zed jagt isolierte Operatives. Ihr könnt den getarnten Stalker mit Tools wie dem UV Light Underbarrel Mod enttarnen.
Der Season Two Supply Pass bietet euch 100 neue kosmetische Belohnungen, die ihr freischalten könnt. Hinzu kommen neue tägliche und wöchentliche Mutators sowie weitere Optimierungen und Bugfixes.
Das Spiel Killing Floor 3 ist für PC via Steam, Epic Games Store, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.

