Dienst am Staat: Contraband Police eröffnet Grenzen für PlayStation und Xbox

Contraband Police

Aufgepasst, Grenzschützer: Das hochgelobte Simulationsspiel Contraband Police hat heute, am 7. November, seine Grenzen für die Konsolenwelt geöffnet. Nach einem Riesenerfolg auf dem PC – fast 1,5 Millionen verkaufte Exemplare und eine beeindruckende Zustimmungsrate von 95 Prozent auf Steam – könnt ihr nun auch auf PlayStation 5 und Xbox Series S/X euren Dienst antreten.

Die gefährlichste Grenze Karikatkas

Eure Pflicht ruft euch in die bergige Region Karikatka. Dort übernehmt ihr die Kontrolle über einen der gefährlichsten Grenzübergänge der Welt. Die Zukunft der Volksrepublik Akaristan liegt sprichwörtlich in euren Händen. Ihr müsst jedes Fahrzeug und jeden Reisenden genau unter die Lupe nehmen, um Schmuggelware und Staatsfeinde abzuwehren.

Das Team von Crazy Rocks und Publisher PlayWay hat zur Feier des Konsolenstarts einen speziellen Trailer vorbereitet, der euch auf eure bevorstehenden Aufgaben einstimmt.

Alle PC-Updates von Anfang an dabei

Seit dem PC-Start im März 2023 hat sich Contraband Police massiv weiterentwickelt. Die Konsolenversion enthält all diese Verbesserungen und neuen Inhalte direkt zum Start.

Dazu gehören neue Mechaniken, zusätzliche Spielmodi, Waffen und Gegenstände. Die Entwickler haben eng mit der Community zusammengearbeitet, um das Spielerlebnis stetig zu verbessern, inklusive aufgewerteter Grafik. Ihr steigt also direkt in die aktuellste und beste Version des Spiels ein.

Das Spiel Contraband Police ist für PlayStation 5, Xbox Series S/X und Steam erhältlich.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt vor allem Roguelike Titel und kleinere Indiespiele.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →