GIANTS Software veröffentlicht die erste große Erweiterung für den Landwirtschafts-Simulator 25. Highlands Fishing bringt die Aquakultur und eine neue, schottisch inspirierte Karte. Das Expansion Pack ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich.
Kinlaig: Rau und entspannend zugleich
Die neue Karte Kinlaig ist von den schottischen Highlands inspiriert. Sie bietet felsige Täler, hügelige Wiesen und eine Küstenlandschaft. Diese raue Welt lädt zur Kultivierung neuer Zwiebeln ein.
Zentral ist der Ausbau des Betriebs um professionelle Aquakultur. Spieler können neue Bauprojekte angehen, etwa die Restaurierung eines jahrhundertealten Schlosses. Auch neue Produktionsketten warten. Der Ort bietet zudem ein Angel-Minispiel und neue Sammelobjekte. Ein neuer NPC namens Alasdair begleitet die Spieler am Wasser.
Fischzucht an Land und zur See
Die Aquakultur ist der neue Schwerpunkt. Züchter können Lachs und Forelle aufziehen und ernten. Die Fischerei ist an Land und auf See möglich. Aquafarmen, Fischzuchtanlagen und eine Fischfutterfabrik können errichtet werden.
Die Fahrt aufs Meer bietet eine alternative Art der Ressourcengewinnung. Eine entspannte Abwechslung ist das Angeln mit der Rute vom Ufer aus.
Neue Geräte für Land und Wasser
Die Erweiterung bringt vier neue Marken und über 20 neue Maschinen. Die Hersteller Agri-Spread, Can-Am, GT Bunning und Monosem stoßen zur Flotte. Spezialausrüstung hilft bei der Zucht der Highland Cattle und der Fischerei. Auch der Anbau der neuen Zwiebel-Sorte wird unterstützt.
Das Spiel Landwirtschafts-Simulator 25 ist für PC, Mac, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.

