Crimson Desert: Neue Demo erstmals auf der gamescom 2025 spielbar

Crimson Desert

Pearl Abyss bringt Crimson Desert zur gamescom 2025 nach Köln. Vom 20. bis 24. August können Besucher in Halle 06.1 am Stand B041 – A040 erstmals eine neue, spielbare Version des Open-World-Abenteuers erleben.

Der aufwendig gestaltete Stand greift die raue Welt von Crimson Desert atmosphärisch auf. Unterstützt von AMD-PCs und schnellen Samsung Odyssey G6- und G8-Gaming-Monitoren bietet die Demo ein flüssiges und intensives Spielerlebnis. Teilnehmer, die sich ins Abenteuer stürzen, erhalten exklusive Fanartikel als Belohnung.

„Wir freuen uns sehr, Crimson Desert auf der gamescom 2025 erstmals öffentlich anspielbar zu machen“, erklärt Lybee Park, CEO von Pearl Abyss Europe. „Jeder Besucher soll sich vom Stand bis zum Controller wie ein Teil der Welt fühlen.“

Crimson Desert spielt auf dem Kontinent Pywel – einer ebenso schönen wie erbarmungslosen Welt. Im Mittelpunkt steht Kliff, Anführer der Greymanes, dessen Reise ihn in ein düsteres Abenteuer mit dramatischen Wendungen führt. Entwickelt wird das Spiel mit der hauseigenen BlackSpace Engine, die visuell eindrucksvolle Schauplätze, dynamische Kämpfe und cineastisches Storytelling miteinander verbindet.

Die weltweite Veröffentlichung von Crimson Desert ist für Ende 2025 geplant. Das Spiel kann bereits auf Steam, PlayStation 5 und Xbox Series X|S auf die Wunschliste gesetzt werden. Eine Mac-Version ist in Arbeit.

Über Tarnum

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt immer wieder die Sniper Elite Teile oder Fortnite mit seinen Kindern.

Zeige alle Beiträge von Tarnum →

Schreibe einen Kommentar