Galaktus Publishing hat sich mit dem polnischen Indie-Studio Dark Jay Studio zusammengetan, um Arms of God zu veröffentlichen – einen düsteren Auto-Shooter, der sich spielerisch zwischen DOOM, Brotato und Diablo bewegt. Der Titel erscheint im ersten Quartal 2026 und hat bereits auf der diesjährigen Digital Dragons-Gala für Aufsehen gesorgt, wo er den dritten Platz in der Indie-Kategorie belegte.
Hinter dem Projekt steht ein ungewöhnliches Duo: Dominik Sójka entwickelt das gesamte Spiel im Alleingang – von Grafik über Story bis zur Programmierung. Seine Frau Barbara Sójka übernimmt das Marketing. Gemeinsam führen sie Dark Jay Studio mit klarer Vision und großer Hingabe.
In Arms of God übernehmen Spieler die Rolle eines der letzten Templerkrieger in einer postapokalyptischen Welt, in der die Kirche selbst die Höllenpforten geöffnet hat. Auf dem Weg durch verfallene Städte, düstere Wälder und vergessene Vororte gilt es, die Wahrheit hinter dem vermeintlichen „Glaubenskrieg“ aufzudecken.
Bis zu fünf Waffen gleichzeitig, frei kombinierbare Upgrades, taktischer Charakteraufbau und eine metaprogressionsgetriebene Rückeroberung der einst heiligen Kathedrale – das alles trifft auf schnelle, kompromisslose Action und eine dichte, gotische Atmosphäre. Die Spielwelt ist handgezeichnet, düster inszeniert und voller teuflischer Überraschungen.
Galaktus CEO Mateusz Szukajt zeigt sich beeindruckt von der Leistung des Ein-Mann-Entwicklers: „Arms of God ist genau die Art von Herzensprojekt, für die wir als Publisher stehen – visionär, ambitioniert und von tiefer Leidenschaft getrieben.“
Spielbar sein wird der Titel auf der Gamescom und der Tokyo Game Show – mit Demo am Stand von Galaktus Publishing.

