Mit dem neuen „Dead Heat“-Update bekommt der actiongeladene Koop-Shooter Hellbreach: Vegas frischen Nachschub: Zwei brandneue Maps erweitern ab sofort das Early-Access-Spiel auf Steam. Entwickler Ashley Ellis und Publisher Iceberg Interactive liefern damit einen weiteren Beweis für ihren anhaltenden Support – und kündigen zusätzlich den baldigen Release im Epic Games Store an. Ab dem 16. Juni 2025 ist der Titel dort ebenfalls erhältlich.
Seit dem Early-Access-Start im März 2024 hat sich Hellbreach: Vegas zu einem Geheimtipp unter Shooter-Fans entwickelt. Der Fokus liegt klar auf Überleben: Allein oder mit bis zu drei Mitspielern stellst du dich in Las Vegas Horden dämonischer Kreaturen, sammelst Geld, verbesserst dein Arsenal – und hoffst beim Glücksspiel auf die Gunst der Glücksgöttin.
Das steckt im Spiel:
- 5 Spielmodi: Survive, Trapped, Gun Pro, Royale und neu: Nightmare
- 9 Maps + 1 Übungskarte
- 19 Schusswaffen, 3 Nahkampfwaffen
- 12 Perks zur Charakterverbesserung
- 5 Spielautomaten für Buffs und Überraschungen
- 10 unterschiedliche Gegnertypen
Die neue „Dead Heat“-Erweiterung bringt allgemeine Verbesserungen und zusätzlichen Content für Veteranen wie Neueinsteiger. Die neuen Maps bieten frische Herausforderungen und sorgen für noch mehr Abwechslung im Höllen-Las-Vegas.
Hellbreach: Vegas ist auf Steam im Early Access erhältlich und ab dem 16. Juni auch im Epic Games Store spielbar.

