Hellbreach: Vegas Update Dead Heat jetzt mit neuen Maps spielbar

Hellbreach: Vegas

Mit dem neuen „Dead Heat“-Update bekommt der actiongeladene Koop-Shooter Hellbreach: Vegas frischen Nachschub: Zwei brandneue Maps erweitern ab sofort das Early-Access-Spiel auf Steam. Entwickler Ashley Ellis und Publisher Iceberg Interactive liefern damit einen weiteren Beweis für ihren anhaltenden Support – und kündigen zusätzlich den baldigen Release im Epic Games Store an. Ab dem 16. Juni 2025 ist der Titel dort ebenfalls erhältlich.

Seit dem Early-Access-Start im März 2024 hat sich Hellbreach: Vegas zu einem Geheimtipp unter Shooter-Fans entwickelt. Der Fokus liegt klar auf Überleben: Allein oder mit bis zu drei Mitspielern stellst du dich in Las Vegas Horden dämonischer Kreaturen, sammelst Geld, verbesserst dein Arsenal – und hoffst beim Glücksspiel auf die Gunst der Glücksgöttin.

Das steckt im Spiel:

  • 5 Spielmodi: Survive, Trapped, Gun Pro, Royale und neu: Nightmare
  • 9 Maps + 1 Übungskarte
  • 19 Schusswaffen, 3 Nahkampfwaffen
  • 12 Perks zur Charakterverbesserung
  • 5 Spielautomaten für Buffs und Überraschungen
  • 10 unterschiedliche Gegnertypen

Die neue „Dead Heat“-Erweiterung bringt allgemeine Verbesserungen und zusätzlichen Content für Veteranen wie Neueinsteiger. Die neuen Maps bieten frische Herausforderungen und sorgen für noch mehr Abwechslung im Höllen-Las-Vegas.

Hellbreach: Vegas ist auf Steam im Early Access erhältlich und ab dem 16. Juni auch im Epic Games Store spielbar.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt vor allem Roguelike Titel und kleinere Indiespiele.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →