LET IT DIE: INFERNO Demo startet am 13. Oktober zum Steam Next Fest

LET IT DIE: INFERNO

GungHo Online Entertainment hat am 7. Oktober 2025, angekündigt, dass eine kostenlose Demo des kommenden Rogue-lite-Survival-Action-Spiels LET IT DIE: INFERNO im Rahmen des Steam Next Fest spielbar sein wird. Die Demo ist ab Montag, dem 13. Oktober, bis zum 20. Oktober für alle Steam-Nutzer verfügbar.

LET IT DIE: INFERNO baut auf dem beliebten Actionspiel LET IT DIE auf und führt die Serie in eine neue, erschreckende Ära. Nach der Katastrophe, bekannt als Earth Rage, hat sich ein Stadt verschlingender Riss namens Hell Gate aufgetan. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines unsterblichen Entdeckers, der in diesen sich ständig verändernden Abgrund hinabsteigen muss, um das Gerücht um das Auge des Sensenmanns und dessen Macht zu bestätigen.

Rogue-lite, PvEvP und neue Gefahren

Die Demo bietet den Spielern die Möglichkeit, die Tiefen der Höllenpforte zu erkunden und dort Beute zu sammeln. Im Zentrum des Gameplays steht das charakteristische PvEvP-System, bei dem man sowohl auf groteske Monster als auch auf rivalisierende Spieler trifft.

Das Rogue-lite-Prinzip sorgt dafür, dass sich Karten und Beute mit jedem Tod neu anordnen. Spieler müssen improvisieren und strategisch vorgehen, um nicht alles zu verlieren. Neben den PvEvP-Begegnungen wird auch ein dedizierter PvP-Modus für reinen kompetitiven Kampf geboten. Die Entwickler bezeichnen den Titel als die bisher stärkste Weiterentwicklung des LET IT DIE-Universums.

In einem neuen Dev Diary (#13) enthüllen Director Hideyuki Shin und Uncle Death weitere Details zu den neuen Features und Feinden, darunter die Scampavian-Kreatur und die Yotsuyama Researcher sowie die Yotsuyama Sentry.

LET IT DIE: INFERNO ist für den 3. Dezember 2025 angekündigt. Das Spiel ist für Steam (PC) und die PlayStation Store vorbestellbar.

Über Tobias Paxian

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt vor allem Roguelike Titel und kleinere Indiespiele.

Zeige alle Beiträge von Tobias Paxian →