Entwickler und Publisher Streumon Studio (bekannt für E.Y.E. Divine Cybermancy) lädt furchtlose Krieger heute mit dem Launch von Daimon Blades durch den Schleier zwischen den Realitäten. Dieser brutale First-Person-Slasher verbindet Stahl mit Sünde und ist sowohl offline alleine als auch im Koop-Modus in einer stahlbepanzerten Gruppe von zwei bis vier Personen spielbar.
Daimon Blades startet in den Steam Early Access. Zum Start gibt es einen zeitlich begrenzten Rabatt von 10 %. Das Spiel wird, ähnlich wie die dämonischen Horden, die es beherbergt, im Laufe seiner Early-Access-Phase mutieren, sich weiterentwickeln und noch tödlicher werden.
Spieler, die Daimon Blades während des Early Access erwerben, erhalten das exklusive Secreta Secretorum-Bundle. Dieses enthält exklusive Waffen- und Rüstungsskins, die eine Hommage an Streumons Originaltitel E.Y.E: Divine Cybermancy darstellen, sowie ein digitales Artbook und den Original-Soundtrack. Die beiden Skins werden ausschließlich während des Early Access verfügbar sein.
Daimon Blades bietet ein wuchtiges und viszerales Kampferlebnis, bei dem Spieler ghastly Abominationen aus einer korrumpierten Dimension dezimieren.
Wesentliche Merkmale von Daimon Blades:
- Wuchtige, viszerale Kämpfe: Zerschmettere Horden von Bestien mit verheerend mächtigen Waffen.
- Koop-Modus: Schließe Allianzen, um in Gruppen von bis zu vier Spielern in den Kampf zu ziehen.
- Meistere die Daimon-Waffen: Plündere und individualisiere von Dämonen durchdrungene Hämmer, Schwerter und Schilde, die unheilige Fähigkeiten verleihen, während du versuchst, deine wachsende Korruption zu kontrollieren.
- Tiefgreifende Anpassung: Krieger müssen plündern, craften und sich durch hart erkämpfte Schlachten weiterentwickeln, um im Daimon-Reich zu überleben.
Streumon Studio kehrt mit diesem Titel zu seinen unabhängigen Wurzeln als Entwickler und Publisher zurück, nachdem das Team die vollständige Inhaberschaft des Studios zurückerlangt hat.
Daimon Blades ist ab sofort im Steam Early Access erhältlich.

