Armored Warfare erweitert Black Company mit Special Operation „Tiger Shark“

Armored Warfare

Wishlist Games hat für ihr taktisches MMO Armored Warfare die neue Special Operation Tiger Shark veröffentlicht. Die Mission setzt die Black-Company-Saga fort und schickt Spieler auf ein tödliches Inselgelände, auf dem sie gegen gnadenlose Piraten kämpfen. Joshua Seagrove und Kathryn Grey kehren zurück, um ein gekapertes Schiff aus der Hand des skrupellosen Warlords Louis Pareil zu befreien.

Die Handlung von Tiger Shark knüpft an die Ereignisse nach der Befreiung von Port Houston in der vorherigen Mission Lone Star an. Seagrove und Grey arbeiten mit Suez Incorporated zusammen, um ihre Namen von Anschuldigungen wegen Kriegsverbrechen zu reinigen. Ihr Ziel führt sie zu einer abgelegenen Insel, die nun von Pareil als Piratenfestung kontrolliert wird.

Die Mission bietet eine kürzere, dafür wiederholbare Spielstruktur und belohnt Spieler mit exklusiven Inhalten. Dazu zählen neue Missionserfolge, ein pirateninspiriertes Avatar-Set und ein spezielles Tarnschema für drei Umgebungen. Spieler können Credits, Erfahrungspunkte, Ruf und einzigartige Fahrzeug-Embleme wie Grappling Hook, Pirate Pistol und Boarding Dagger freischalten. Zusätzlich gibt es den Titel „Shark Hunter“ für das Abschließen der Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Die Special Operation Tiger Shark ist ab sofort verfügbar. Spieler können die Mission alleine oder im Koop-Modus angehen und dabei die Black-Company-Geschichte weiter erleben.

Armored Warfare ist kostenlos spielbar auf PC über die offizielle Website und über die digitalen Plattformen des Spiels.

Über Tarnum

Ultima Online und Dark Age of Camelot Spieler alter Schule! Spielt sobald es die Zeit erlaubt immer wieder die Sniper Elite Teile oder Fortnite mit seinen Kindern.

Zeige alle Beiträge von Tarnum →