Rogueside Games aus Belgien hat ein neues Update für die Demo seines Metal-inspirierten Survivorlike-Spiels Devil Jam veröffentlicht.
In diesem actiongeladenen Abenteuer übernehmen Spieler die Rolle eines Musikers, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht, um in der Hölle den Auftritt seines Lebens zu geben. Ausgerüstet mit besessenen Instrumenten, die im Takt des Metal-Beats spielen, bekämpfen sie Horden von Gegnern, rivalisierende Musiker und fanatische Groupies.
Die neue Demo bietet zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen. Dazu zählen überarbeitete Soundeffekte für noch mehr Wumms, neue visuelle Effekte für Gegner und angepasste Farbvarianten zur besseren Übersicht über deren Status. Auch die Benutzeroberfläche wurde erneuert, sodass die Aktivierung von Waffen und die Anzeige von Stats klarer und schneller erfasst werden können. Die Controller-Steuerung wurde optimiert, und der Höllen-Hub wurde erweitert, inklusive animierter Shopkeeper.
Devil Jam zeichnet sich durch sein einzigartiges Gameplay aus: Besessene Instrumente dienen als Waffen, Kämpfe sind schnell und rhythmisch, und handgezeichnete Höllenlandschaften bieten visuell beeindruckende Kulissen. Spieler treffen auf mächtige Bosse, die Geschick und strategisches Denken erfordern, und können ihr Inventar mit 12 Slots individuell bestücken. Mit über 4,93 Billiarden möglichen Kombinationen lassen sich einzigartige Synergien erzeugen.
Die Demo von Devil Jam steht ab sofort kostenlos auf Steam zum Download bereit. Das vollständige Spiel wird noch in diesem Jahr für PC erscheinen.

