Expansive Worlds erweitert sein Jagdspiel theHunter: Call of the Wild um eine neue Karte: Askiy Ridge Preserve. Die verschneite Wildnis Albertas bringt 13 neue Missionen, 19 Tierarten und ein brandneues Gewehr.
Mit diesem DLC verschlägt es dich in die frostige Natur Kanadas. Vom borealen Hochwald bis zu eisigen Graslandschaften bietet die Karte eine große Bandbreite an Jagdmöglichkeiten. Beobachte Elche, Maultierhirsche oder nordamerikanische Biber – jede Tierart hat sich an die rauen Bedingungen angepasst.
Die 13 Missionen führen dich durch verschiedene Biome und geben Einblicke in die Kultur der First Nations. Immer wieder wirst du mit Umwelteinflüssen und Legenden wie dem geheimnisvollen Sasquatch konfrontiert.
Mit dem neuen Laperriere Outrider .30-30-Gewehr kommt eine klassische Repetierwaffe ins Spiel, die besonders bei klein- bis mittelgroßem Wild überzeugt – von Grauwölfen bis Weißwedelhirschen.
Gleichzeitig erscheint das Hunter Pro Pack – ein exklusives PlayStation-Bundle mit neun vorherigen DLCs, Ausrüstungs-Extras und einem treuen Bloodhound an deiner Seite.
theHunter: Call of the Wild – Askiy Ridge Preserve ist ab sofort auf Steam, Epic Games Store, Windows Store, PlayStation und Xbox erhältlich.

